das meine ich ja dir fehlt die empathie, der ton macht die musik. Respekt erlangt man durch hingabe nicht durch logik, so weit bin ick auch schon, ist nicht mein erster support Austausch gewesen, komm lass gut sein...
Beiträge von Berliner4seasons
-
-
sag mal berni bist du immer so gehässig? Ich werde hier ja wohl meine meinung frei sagen dürfen. Und meine anregungen und empfinden ausdruck verleihen dürfen!! Ich liebe hayday ich repräsentiere hayday, dennoch gibt es manchmal momente die mich aufregen! Sei mal bisschen weltoffener als admin bitte immer das Gesamtbild betrachten....
-
Trotzdem sollte miteinander reden die erste Option sein.
Mensch habe ick doch gerade gesagt ditt geht nicht von heut auf morgen, soll heißen es wurde schon diskutiert!!!! Bist de beim spiel auch so eifrig sag ma? Dann würdest du einen guten nachbar abgeben! Schicke dir freundschaftsanfrage...
-
Dann kann es sein das Du auch mal 3 Tage warten musst.
Nix da bin kunde!!! Warte nicht!! Will sofort bedient werden aaabeeeerr pronto
-
Das ist immer die letzte Option.
Glaube mir bitte wenn ich das jetzt sage aber es ist auch die Effektivste option so etwas passiert ja nicht von heut auf morgen, mann sollte sich unter keinen umständen ausnutzen lassen, da fliegen die leute bei mir ganz schnell
-
Meist muss man 1 Tag warten, bis sich was tut. Durch die vermehrten Nachfragen wegen den Puzzleteilen kann es aber auch länger dauern. Da hilft nur dran bleiben.
Mache ick ja schon seit 2 tagen
-
Mich nervt es, dass meine Gemeinschaft nichts zum Derby beiträgt und ich als Leiter mit ein paar wenigen das ganze Spiel trage...Irgendwelche Tipps?
Alle rausschmeißen aber dalli
-
Hallo, ich habe den strategischen Fehler gemacht und den Farmpass 2 Tage vor Saisonende gekauft (jaja, ich weiß, selber schuld)
Nun aber die Frage: Wenn der Buchungsvorgang über den Monatswechsel läuft, bekomme ich dann den Pass Anfang Februar???
Ich warte erst mal ab und wende mich dann an den Support (Geld wurde natürlich abgebucht), den Kauf kann man ja noch rückgängig machen, wenn er nicht abgeholt bzw. genutzt wurde.
LG der Kpt.
An den support? Sehr witzig die sind gar nicht erreichbar
-
hi liebe leut reagiert der support bei irgendjemandem in letzter zeit oder werden gar keine wartungen mehr gemacht? Wo stecken die?!!
-
wo steht euer