Alles anzeigenIch habe vorgestern versucht den Farmpass zu kaufen.
Das Geld wurde abgebucht, aber der Farmpass kam nicht an.
Ich habe den Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Ich erhielt sofort eine automatische Antwort, die mit dem Farmpass eigentlich nichts zu tun hatte.
Wollte heute früh noch einmal schreiben. Hatte sich aber erledigt, denn die Antwort war da:
Screenshot_20201219_112901_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg
Den Screen hatte ich sofort zur Hand und habe den hingeschickt.
Nicht mal 1 Minute später kam Alfred und brachte mir:
Screenshot_20201219_112818_autoscaled.jpg
An alle, denen es so wie mir ging. Es lohnt sich auf jeden Fall den Support zu kontaktieren, auch wenn die Antwort manchmal auf sich warten lässt.
Hallo, ich habe das selber Problem. Kann man mir erkläre, wie ich einen Screenshot verschicke ? Bei mir (Android) wird bei dem Chat keine Option dafür angezeigt. Ich konnte lediglich die Bestellnummer kopieren und dort hin senden.