Beiträge von Paul912

    Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Folgendes: Ich will gerade ein paar Ostereier herstellen und kann das aber nicht, da jedes Mal der Hinweis aufploppt: "Kann nicht mehr verwendet werden. Das Ereignis ist fast vorbei". Ehh, wie bitte?! Das Ereignis geht noch knapp einen ganzen Tag und ich kann keine Ostereier mehr produzieren, die maximal (auf meinem Level) eine Stunde Produktionszeit haben? Also das kann doch nur ein Fehler sein, hoffe ich.

    Laut R3DKNIGHT soll das nächste Boot Geschenke benötigen. Und der Winter soll auch wieder zurück sein:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kenn ich. Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass das Spiel beim Start unendlich geladen hat und ich nicht auf die Farm kam. Schreibe also dem Support über den Link. Was kommt? Ich soll sie über das Spiel kontaktieren über ein anderes Gerät. Und was bringt ihnen das dann für einen Vorteil? Dann wollte ich wieder antworten und was war? Ticket ist geschlossen....

    Und wenn über der Nachricht selbst Supercell und nicht irgendein Name steht, kann man davon ausgehen, dass es eine automatische Nachricht ist.

    Mir ist etwas aufgefallen:

    Chris hatte im anderen Beitrag (Fehler - Infos) geschrieben, dass die Mindestanforderungen bei Android nun Android 4.4 ist. Im Google Play Store wird mir jedoch angezeigt (wenn man auf "Über dieses Spiel" klickt und dann runter scrollt zu Kompatibilität), dass Android 5.0 benötigt wird. Mich betrifft es zwar nicht, aber für einige auf älteren Geräten könnte es durchaus verwirrend sein, wenn im Play Store angezeigt wird das das Gerät nicht kompatibel ist und man kein Hay Day mehr spielen kann, obwohl man Android 4.4 installiert hat.

    Du musst bedenken, dass Spieler weltweit jetzt den Support mit Anfragen überschwemmen. (fast) alle mit dem selben Problemen. Ich denke mal, dass Supercell die Fehler jetzt auch schon mitbekommen hat. Da können die nicht auf jede einzelne Nachricht antworten. Und mehrmals nachfragen verzögert auch nur alles weiter. Also: erstmal einfach abwarten.

    Wenn du kein Gerät von Apple benutzt, musst du dafür in die Einstellungen -> Apps -> HayDay finden und auswählen und dann meistens auf Speicher und dort dann "Cache löschen" aber NICHT "Daten löschen". Sonst würdest du alle von HayDay gespeicherten Daten auf dem Gerät löschen.

    Wie es bei Apple genau aussieht, weiß ich gerade nicht.