Beiträge von BAERENHEIM

    Erst einmal; ich bin neu hier und allen ein herzliches Hallo.

    Angemeldet habe ich mich, weil ich seit gestern Probleme mit dem Strassenverkauf habe und mal hören wollte ob noch jemand Probleme hat.

    Meine Freundin hat dasselbe Problem.

    Der Strassenverkauf läuft extrem schleppend. Manchmal setzte ich 5 bis 6 Inserate gleichzeitig.

    Auch Erweiterungsgegenstände werden kaum oder gar nicht gekauft. Es kann also nicht am Event liegen (Überangebot an Weizen und Co)

    Das Spiel habe ich schon einmal deinstalliert und neu installiert aber es hat sich nichts verändert. An den Support habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

    Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen oder hat zumindest eine Erklärung woran es liegen könnte. So macht es wirklich keinen Spass.

    Liebe Grüße und vorweg ein Dankeschön :winki7: