Beiträge von M.Venus

    Bingofrust! Wir sind 10 Akive beim Derby und stimmen uns ab. Aber 7 bis 8 Aufgaben mit Raritäten wie seltenen Stadtbesuchern, Hummerspieß, Nachos oder Sushi sind einfach nicht zu schaffen. Zumal die Aufgaben äußerst selten kommen! Hoffentlich wird das besser.

    ... wohl nach und nach.


    Meiner fehlt immer noch (Sa. 10.15 Uhr), aber meine Tochter fand in heute im Kaufbereich. Und die Glaskugel mit dem Haus drin gleich noch dazu, obwohl sie die letzte Stufe des Bekleidungsstück-Events nicht erreicht hatte. Also weiter warten und hoffen..... ;(

    Hallo, ich führe seit Beginn der Anglerei eine Tabelle. Bisher habe ich folgende Erkenntnisse/Vermutungen:
    Die Angelbereiche, die man im Buch am Hintergrund erkennen kann, stimmen alle. Je "billiger" der Köder/Fisch in umso mehr Bereichen kommt er zusätzlich vor. Für meine Tabelle habe ich die Bereiche einfach nummeriert. Hütte=1, Flussmündung = 3, bis 7 Wasserfall und 8 Schilf mit Baumstamm.
    Auch die Köder passen. Welchen der möglichen Fische man fängt ist Zufall. Habe schon 3 Fische springen sehen und dann einen ganz anderen gefangen.
    Der Angelkreis gibt meiner Erkenntnis nach schon einen Hinweis auf den Sterne-Wert des Fisches. Aber nicht immer! Hab gerade mit einem goldenen Köder am Wasserfall mit ganz kleinem Kreis meine 100-ste Rotfeder gefangen.
    Nach einem Verbrauch von mehreren hundert Gutscheinen aller Farben und ca. 1200 gefangenen Fischen fehlt mir die Goldforelle noch immer komplett. Ansonsten fehlen mir noch 5 Goldvarianten und 1 Silbervariante. Also einfach: Petri Heil. Und vieeeel Geduld.