Streik 😉
Beiträge von Jasmin2017
-
-
ArmleuchTER
-
BankenAufsicht
-
EitelkeiTEN
-
TrainerStunde
-
Alles anzeigen
Warum sehe ich hier seit neuestem eigentlich keine Bilder mehr, sondern nur noch eine Lupe? Wenn ich die anklicke, lädt und lädt und lädt und nix kütt

Habe ich auch. Solltest Du vielleicht besser im Unterforum für "Fragen und Fehler zum Forum" stellen. Hier geht das sicher unter...
-
AusweisPflicht
-
UngleICH
-
BezugStoff
-
Ich hab momentan relativ"viele" Schiffe mit den Ziegen-Eiern. Das ist aber ok, so gucke ich nicht so viel nach, weil die ja länger brauchen. Meine "Strategie" ist, eigene Schiffe und die meiner Babyfarmen mit den Eiern zu befüllen. Weitere Kisten fülle ich nicht sondern warte, bis das Schiff von selbst ablegt.
Das funktioniert bis jetzt gut. Da wir auch noch Zeit haben, hoffe ich, all das zu bekommen, was ich möchte. Im Gegensatz zu früheren Events dieser Art ist das entspannend, denn beim ersten Mal habe ich die Schiffe komplett erledigt. Das wurde streßig. Vielleicht erreiche ich mit der geänderten Strategie nicht alles, aber das ist mir egal. Ich freue mich über das, was machbar ist. 🙂😉