Finde ich klasse! Ich freue mich sehr für Dich. Und natürlich auch für diejenigen, die vorher schon Glück hatten. Momentan öffne ich die Kinotickets auch, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
Wenn SC allerdings die Winter Deko weg nimmt, stelle ich das ein. Für Bons, Äxte, Sägen und Minenzeug gucke ich keine Werbung. Und für die Gartendeko ebenfalls nicht. 😉