Beiträge von Jasmin2017

    r-winter


    Ja natürlich, das ist IMMER purer Zufall, wie könnte es auch anders sein? 😉


    Da ich die einzige in unserer Familie bin, die spielt, habe ich nicht das Glück, auf andere Weise (wie bei Dir) an die Sachen zu kommen, die ich brauche. Da ich aber schon seit längerer Zeit nicht mehr so intensiv spiele, komme ich gut klar damit.


    BTW, Du hast einen höheren Level als ich, bin derzeit kurz vor 210. Aber dafür bin ich mit der Stadt weiter, stehe vor Ruflevel 64. Doch auch hier bin ich gemächlich, nur kein Streß. 😎

    Fast immer ist es auch so, daß Du Schen, die Du (dringend) benötigst, dann NICHT findest. Und auch, wenn Du mehrere Farmen hast, guckst Du in die Röhre. Später, wenn sich das erledigt hat, sind diese Dinge - wie von Zauberhand - auf einmal vorhanden.


    Was ich sagen will....nimm es hin und ärger Dich nicht, es ist, wie es ist. Versuche, da entspannt ran zu gehen. Wie im übrigen mit allem, was HayDay anbietet. Man muß nicht auf allen Hochzeiten tanzen und kann trotzdem Spaß und Entspannung finden. 🙂

    Es stimmt schon, was Chick schreibt, man bekommt viel geschenkt. Aber manche Spieler horten gerne die Diamanten weil sie es für vielleicht etwas Besonderes einsetzen wollen. Und andere geben aus Prinzip keine aus, wie in dem Event wo es Aufgaben mit Diamanten Einsatz gibt. Abgesehen davon ist es indiskutabel - mMn - eine Unmenge von Dias auszugeben, was andere, größere Gemeinschaften ohne schaffen. Das ist zumindest schlecht ausbalanciert. Oder eine schlechte Programmierung.


    Andererseits war es das erste Event dieser Art, da gibt es immer Sachen, die verbesserungsbedürftig sind. Ich hoffe, daß SC einiges mitbekommt und nachbessert. Wenn nicht, ist mir persönlich das egal. Das gilt aber nicht für jeden. Viele Spieler möchten die Belohnungen haben, sehen aber kein Land. Klar kann man sagen, dann verzichte doch, aber wir sind alle nur Menschen mit Bedürfnissen. Der eine kann gut verzichten, ein anderer kann das nicht. Es ist also schwierig, hier etwas auf die Beine zu stellen, was viele zufrieden stellt.


    Ich bin aber der Auffassung, daß so ein groß angelegtes und angekündigtes Event so ausgerollt wird, dass nicht nur eine spezielle Gruppe davon profitiert. Denn so, wie es jetzt gelaufen ist, macht das keinen Spaß und erzeugt v. a. eines, nämlich Frust. Und das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein...