Sunnyflower49
Ja, wenn man gerne ALLES schaffen möchte, kann das zu viel werden. Ich habe es mir daher schon lange zur Gewohnheit gemacht, nur das zu machen, wozu ich grade Lust habe. Das kann auch durchaus variieren, mal mach ich mehr, mal weniger, und manchmal gar nichts.
Dieses "Entschleunigen" ist ungemein entspannend, zumal ich auch kein Problem damit habe, hierdurch das ein oder andere zu verpassen. So wichtig ist das alles nicht, finde ich. Hauptgedanke ist für mich, daß der Spielspaß bestehen bleibt. Und das ist bei meiner Herangehensweise der Fall.
Entgegen meinem Entschluß, das Oster-Event komplett zu meiden, bin ich bei meiner Babyfarm doch schwach geworden. Aber nur ein bißchen. Ich habe gesehen, daß man für relativ wenige Schokohasen Münzen bekommt. Diese sammele ich aktuell bei der Baby, weil ich gerne die Töpfer- Maschine haben möchte. Die kostet 1 Mio. Im Grunde könnte ich sie mir sofort kaufen, wenn die Hauptfarm hilft, aber für die Hin- und Herschieberei habe ich auch nicht soviel Lust. Wenn noch 100.000 fehlen, ok, aber es fehlt noch eine halbe Mio.
Nun, die Münzen im Katalog sind mMn einfach verdient, daher habe ich vereinzelte Eier hergestellt. Hat auch super und ohne Streß geklappt. Wenn die nächsten Münzen - hoffentlich - angeboten werden, habe ich die Hasen schon beisammen. (Die Münzen für diese Woche habe ich schon einkassiert.)
So kann auch ein eigentlich ungeliebtes Event (für mich jedenfalls) angenehm sein, wenn ich dem gewünschten Ziel dadurch etwas näher komme, ohne allzuviel Energie und Zeit darin zu investieren. So wie es aussieht, muß ich auch keine weiteren Eier mehr herstellen. Und wenn doch, nur noch wenig, und das läuft nebenher. 🙂