Beiträge von Jasmin2017

    Zur Frage von filetgro ob die Ansprüche der Stadtbewohner an etwas Bestimmtes gebunden sind (z. B. ob man von Produkten eine höhere Anzahl vorrätig hat oder daß möglicherweise die Scheunengröße etwas damit zu tun hat) kann ich nicht bestätigen. Ich halte das allerdings auch nicht nach. Was meine Städter wollen, bekommen sie, und zwar alle.


    Ausnahme sind zu dreiste Wünsche im Lebensmittel-Geschäft, aber auch hier werde ich manchmal schwach. Das ist bei mir eine Gefühlssache. Wenn mir danach ist, bekommen sie auch Sachen, die ich normalerweise nie abgebe. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Somit kann ich es aufgrund fehlender Nachweise oder Beweise auch nicht belegen, woran die Anfragen gekoppelt sind. Meiner Meinung nach sind sie etwas angestiegen, sobald ich höher levele. Damit meine ich nicht unbedingt den Farmlevel - obwohl der eine Rolle spielen könnte - sondern vielmehr den Ruflevel. Ein paar Ruflevel niedriger waren die Anfragen etwas moderater, meinem Eindruck nach. Doch ich komme gut zurecht, und das völlig ohne jegliche Hilfeanforderung in der Stadt. Was ich nicht selbst bewältigen kann oder vorrätig habe, "mute" ich auch niemand anderem zu. Das ist eine Prinzipien Angelegenheit bei mir. :)


    Nicht falsch verstehen, wer es dennoch macht, den sehe ich nicht "schief" an. Jeder spielt anders, und das ist auch gut so. Ich helfe auch durchaus anderen Farmern bei Hilferufen in ihrer Stadt. Dreiste Forderungen werden allerdings von mir ignoriert. Meine Vermutung ist, daß sich die Ansprüche der Städter am jeweiligen Ruflevel orientieren. Aber wie geschrieben...ohne Gewähr!


    Zu einer weiteren Molkerei:


    Nicht zwingend, aber das ist Ansichtssache und vom jeweiligen Spielstil abhängig. Ich habe Zeit und Babyfarmen. Wenn der Hauptfarm etwas fehlt, kann ich idR schnell kompensieren. Außerdem gibt es ja auch die Farmhelfer, wie Moni Muh richtigerweise anführte. Somit " führen viele Wege nach Rom". Es liegt an jedem selbst, den besten für sich herauszufinden. ;)

    KatzenOpa


    Ich mache im Tal nur das, was ich tun muß, um Röllchen zu ergattern. Die anderen Sachen sind für mich nicht interessant, da ich das meiste beim normalen Farmen - insbesondere durch meine florierende, voll ausgebaute Stadt - wesentlich streßfreier und somit einfacher bekomme.


    Habe ich mein Ziel erreicht (Röllchen) - ist das Tal für mich erledigt. Ich habe es in der Vergangenheit auch schon einmal komplett ausgelassen, wenn es mir nicht lohnenswert erschien. Das Tal genießt keine Priorität bei mir. :)