Also, meine Belohnungen - bis jetzt - sind auch nicht der Burner, bis auf das Röllchen. Zumal ich ja vermutlich noch sehr viel Zeit investieren muß, bei meinem "Glück" mit den Aufgaben....
Beiträge von Jasmin2017
-
-
Also, ich wollte mutig sein, vielleicht hat das Spiel ja doch ein Einsehen mit mir, also 400er geschnappt.
11 graue Pullis, 1 dauert über 100 Minuten, also gute 18 Stunden.

Ok, kann ich normal weiter farmen und muß auf nichts Rücksicht nehmen. Ich muß ja nicht in 1 Tag durch sein, aber für das Mystery bis zum Wochenende zu brauchen weil NUR lange Aufgaben kommen ist auch irgendwie demotivierend und ermüdend. Für mich jedenfalls. Werde es wohl in Zukunft wieder auslassen, das ist nichts für mich.
Glückwunsch denjenigen, die schnelle und angenehme Aufgaben bekommen.

-
Ich habe aktuell eine 320er am laufen, ist gleich durch. Dann nochmal 2 x 320er, bevor ich mich wieder an eine Mystery wage. Ich habe diesmal eine Mischung bevorzugt.
-
-
Nein, geht nicht nur Dir so. Und was Du bezüglich des Derbys beschreibst, kann ich so unterschreiben.

-
Das Mystery Derby ist ein absolutes Glücksspiel. Man kann damit ruckzuck durch sein, aber auch bis zum WE beschäftigt sein, je nachdem, wie das Spiel "drauf" ist.
Ich habe die letzte Maschine noch nicht gekauft, daher ist eine 400er auch ein gewisses Risiko. Wenn Sachen kommen, die diese Yoghurt-Maschine produziert, guck ich blöd aus der Wäsche. Die Chance, ausgerechnet so eine Aufgabe zu erwischen, ist zwar in Relation gesehen nicht so groß, aber nicht ausgeschlossen.
Daher mach ich als nächstes eine 320er Stadtbesucher-Aufgabe. 3 Städter, die jeweils 5 x bedient werden müssen. Ist schon in der Mache, sollte bald durch sein. Aber wegen des Fetakäse muß ich eh bis morgen warten, das dauert noch einige Stunden.
-
Richtig, und wo wir schon dabei sind, bekomme ich Appetit auf Bratkartoffeln....hmmmm...

-
Frutti di Mare würde ich auch löschen, das ist echt indiskutabel. Du hast es geschrieben.
Deswegen scheue ich mich auch, eine Mystery abends anzunehmen. Man kann Glück haben, aber oft genug geht der Schuß nach hinten los.
Ja, das ist grundsätzlich so. Die, die man braucht, kommen, wenn sie denn kommen, äußerst zäh. Die, die man nicht braucht, kommen en masse....
Ja, würde ich auch so sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Ich hab mich jetzt doch getraut. 11 Fetakäse. 9 sind bis heute abend fertig, die beiden fehlenden über Nacht.

-
Das ist ja echt Mist, Chris_ta,
ich weiß von einigen anderen Mitgliedern hier im Forum, daß sie das auch probiert haben und es trotzdem nicht klappt, sowohl Farm als auch Stadt.
Das tut mir echt leid, denn ich hatte das Problem auch und bei mir funktionierte der Workaround. Vielleicht liest unser Community Manager einmal mit und kann etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich bin daher so frei und tagge ihn für Dich.

Gibt es zu diesem immer noch bestehenden Problem eine baldige Lösung?
