Oh nein, jetzt kommen wir REISmäßig erst mal richtig auf den Geschmack... ![]()
Beiträge von Jasmin2017
-
-
Ablenkung
-
-
Wertpapier
Verlust, Gewinn, Risiko
-
ReformHaus
-
Diese Farm ist toll. Das neue Design ist wie gemacht dafür. Ich schätze, Deine Nachbarin ist ok mit dem öffentlich posten, zumal das ja von Dir anonymisiert wurde. Und niemand hat etwas gegen ehrlich gemeinte Komplimente.

-
Nein, Münznot habe ich auch nicht. Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will nicht.
Seitdem immer neue Maschinen bei jedem Update eingeführt werden, stagniere ich mit meinen Münzen. Man bzw. ich kann gar nicht so schnell ansammeln, wie die Münzen flöten gehen.
Ich werde jetzt mal einen Blick in meine Nachbarschaft werfen und schauen, wer das Design komplett hat. Das Farmhaus alleine bringt's ja nicht. Wenn schon, denn schon...

Bisher ist die Anzahl sehr überschaubar, ich habe nur 3 gesehen, die das in Anspruch genommen haben.
-
Aufarbeitung.....

-
AndernACH
-