Wie versprochen berichte ich über meine neue Derby-Mischung.... ![]()
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe nicht nur eine von der neuen Deko bekommen, sondern auch die, die ich am liebsten haben wollte. Das Spiel war heute ganz lieb zu mir.
*freu*