Beiträge von Jasmin2017

    Ich hab noch gar nicht nachgeschaut. Kann's aber erwarten, das Tal ist eh nicht so meins.


    Was die Tiere angeht meine ich mich zu erinnern, daß die anfangs sehr spärlich zu sichten sind, oder zu weit weg. Das wird erst im Laufe der Zeit besser.


    Wenn ich nur 1 Röllchen am Ende des Tals habe, werde ich es auslassen. Habe ich schon einmal gemacht. Dafür ist mir das Tal zu nervig. (Ständig ausbüxende Tiere und Pannen....)


    UPDATE:


    Ich fasse es nicht, 4 (!) Röllchen, das hatte ich noch NIE. Ich trau meinen Augen nicht. Werde wohl den Farmpaß kaufen müssen, ohne den 2. Dreh ist das schon sehr ambitioniert.....

    Ja, daher an dieser Stelle der gutgemeinte Hinweis, diese Dinge zwingend aufzuschreiben bzw. anderweitig zu sichern:


    - Farmname

    - Level (Farm und ggf. Stadt)

    - Name der Gemeinschaft, sofern eine besteht

    - Farm ID

    - Datum Spielbeginn (wenn man die Farm zurück hat, ist die Eieraufgabe in den Erfolgen ein guter Anhaltspunkt, da 1. Aufgabe)


    Da es sich teilweise um sensible Informationen handelt (insbesondere z. B. der Spielbeginn) bitte diese Informationen ausschließlich für den Support vorhalten. Jemand anderen geht das nichts an wegen Mißbrauchsgefahr.

    Kann ich so nicht bestätigen, das klappt auch mit der Babyfarm. Ich muß allerdings einräumen, daß ich das selten ausnutze. WENN ich es aber mache, achte ich auf den Zähler. Es ist so, wie bereits geschrieben wurde, wurden bereits 79 Tools angenommen, kann man mit der empfangenden Farm noch 10 Tools annehmen. Aber es muß natürlich eine Sorte sein und zwingend 10 Stück, sonst klappt das nicht.


    Man muß also schon aufpassen, WAS man tauscht und WIE man tauscht. Aber es funktioniert, noch. Ichhoffe, das bleibt auch so, für manche sind 80 bzw. 89 problematisch, aus verschiedenen Gründen. Ich selbst komme gut klar, von ganz wenigen Momenten abgesehen, aber das ist nicht tragisch. Dauert dann halt 1 Tag länger, wenn ich etwas erweitern möchte. :smile: