Spannt um den Bauch ![]()
Beiträge von Jasmin2017
-
-
KennermiENE
-
Seltenheit
Geduld, Vertrauen, Integrität
-
Saruman

-
AbspracheHilfe
-
Alles anzeigen
blöd nur, wenn man mit nur einer Farm spielt
Ja, das ist wahr. Ich habe meine Babyfarm ein gutes halbes Jahr nach meiner Hauptfarm eröffnet. Anfangs habe ich den Fortgang forciert, jetzt guck ich nur noch 1 Mal am Tag rein und mache klar Schiff. Das kostet mich nicht viel Zeit. Aber es ist schon sehr hilfreich.
-
Ich habe auch eine, oh Wunder. Sie liegt einsam und verlassen vor dem Bergbau-Eingang meiner Babyfarm. Dort liegt sie rum und sieht irgendwie ziemlich nutzlos aus. Aber weil es sich um so ein seltenes Stück handelt, habe ich es rausgestellt.
-
Auch Dir ein Dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich, daß ich einigen Usern behilflich sein konnte.

-
Alles anzeigen
genau das ist der Grund, warum ich keine Bingoreihen erspielen werde
So ist es. Gilt auch für mich. Ich lasse das Bingo Derby ganz sein, keine Lust.
-
Alles anzeigen
Ist bei uns genau so. Aber nach diesem Derby fliegen wieder 5 Spieler, die dreimal hintereinander nicht an den Derbys teilgenommen haben.
Bei uns waren es aber auch doofe Aufgaben, die kaum zu schaffen waren.
Ja, das ist dann besonders unangenehm, wenn dann auch noch unwillige Spieler dabei sind. Wie ich schon schrieb, Bingo ist anspruchsvoller geworden ggü. früher. Mehr langwierige Pflanzaufgaben, und wenn man Produkte herstellen muß, wird eine hohe Anzahl verlangt, das dauert auch.
Und wenn dann in den Bingo Reihen für so viel Aufwand nur Mist ist, tja, dann frage ich mich, warum ich das machen sollte. Dafür ist mir meine Zeit - und meine Nerven - zu schade. Denn die Belohnungen, die dort erscheinen, bekomme ich beim normalen Farmen schneller und einfacher.