Beiträge von Jasmin2017

    Hillybilly


    Wenn Du Halloween gerne magst, empfehle ich Dir, die Zeit bis dahin noch gut zu nutzen und folgendes zu sammeln:


    - Münzen

    - Gutscheine

    - Diamanten


    Maggie wird vermutlich die Halloween Deko für den Truck, das Farmhaus und den Verkaufsstand anbieten, so wie sie es für das Geburtstags-Event gemacht hat. Und erfahrungsgemäß wird sie von allem etwas haben wollen. Daher sollte man versuchen, sich bestmöglichst vorzubereiten.


    Wenn Du einen kleinen Vorgeschmack von dem haben möchtest, was möglich ist, dann schau mal in Maggies Buch rein. Die entsprechenden Bilder sind zwar noch angegraut (Truck, Verkaufsstand, Farmhaus), aber man kann schon einen kleinen Eindruck bekommen.

    Kannst Du uns bitte etwas mehr Informationen geben? Mit welchem Gerät spielst Du?


    Wenn Du es aufgeladen hast, und es wieder versuchst, bekommst Du dann diegleiche Fehlermeldung? Vielleicht mußt Du etwas Zeit abwarten, bis die Aufladung synchronisiert wurde. Allerdings, Dein Posting ist jetzt 10 Stunden her, das müßte längst passiert sein...

    Sehe ich genau so. Die Zeitung war/ist schon immer etwas speziell gewesen. Zeitweise ein extremer Überschuß von bestimmten Produkten, die aber oft bestimmten Ereignissen geschuldet waren.


    Das muß man einfach akzeptieren, sich darüber zu ärgern nützt nichts. Ganz besonders kommt das durch, wenn man etwas Bestimmtes sucht, das ist DANN garantiert nicht drin. Sobald man das fehlende Produkt anderweitig ergänzt hat, oh Wunder, gibt es das auch wieder in der Zeitung. Am besten antizyklisch kaufen. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.


    Und ja, hin und wieder überrascht mich die Zeitung auch mit Sachen, mit denen ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht rechne, und die ich sehr gut brauchen kann. Und dann bekomme ich sie auch, meistens jedenfalls. ;)

    Wird vermutlich Mitte Oktober, vielleicht auch schon ein paar Tage früher starten. Letztes Jahr war es der 12.10.


    Kann nicht mehr so lange dauern. Aber um Deine Frage zu beantworten, nein, ich denke, da weiß noch keiner was. Und schon gar nicht, ob es eine neue Deko gibt. Ich nehme es an, aber sicher bin ich mir nicht. Abwarten....

    Ich sehe das ebenso. Und wenn ich mir so die Likes betrachte, die Farmplay für ihren Vorschlag erhalten hat, dann ist das Thema wohl mehr als aktuell. :thumbup:


    Und wenn wir schon dabei sind....Ich wünsche mir einen Umschaltknopf der Anzeige von den Artikeln, die die höchste Anzahl haben und der niedrigsten. Ich habe es einigermaßen im Kopf, welche Anzahl ich jeweils vorhalte. Möchte ich nun zu einem Produkt, wovon ich nicht viel habe, dann scrolle ich mir einen Wolf, da die Suchmöglichkeit ja nur immer bei der maximalen Anzahl der Produkte anfängt.


    Möglich, daß das auch schon kommuniziert wurde, aber es schadet sicher nicht, das nochmal aufzugreifen.


    Chris - SC


    Ich hoffe, Du liest noch mit. :)