Es stimmt, kommt darauf an, wie viele Füchse man hat, und wo sie sich aufhalten. Ein paar wenige sind sicher nicht schlimm, aber wenn sie in Massen auftreten, finde ich das nicht mehr so gut.
Ich habe daher für mich entschieden, die Teile loszuwerden. Hat auch relativ schnell geklappt, weil sie nur in der linken oberen Ecke waren und sich noch nicht verstreut hatten. Wenn das der Fall ist, wird es schwieriger, meiner Meinung nach.
Ich bin jedenfalls froh, sie los zu sein, und bis heute habe ich auch Ruhe vor ihnen. Es gibt schönere Tiere, an denen man sich erfreuen kann.