Alles anzeigenOk, es wurde ausgeschlossen, daß man Produkte aus der Warteschleife löscht...
Wäre es evtl eine Option das Produkt, dass "gelöscht" werden soll innerhalb der Schleife nach hinten zu verlegen?
Somit könnten dringendere Produkte vorher produziert werden und "das zu löschende" zum Schluss.
Sicher wäre das eine Option, aber das ist ja ungefähr dasgleiche in grün, was ++BluePain++ schon angefragt hatte. SC wird hier keine Konzessionen machen. Das bedeutet man muß aufpassen, was man in die Produktion gibt. Tut man das nicht, hat man Pech gehabt.
Aber ganz ehrlich? Wie oft kommt das vor? Ich selbst kann mich nicht davon freisprechen, einen Fehlklick getätigt zu haben, aber das passiert jedem. Meiner Meinung nach kommt das aber nicht oft vor, wobei ich hier nur von mir sprechen kann. Zum Glück. Daher ärgere ich mich auch nicht, wenn es denn mal passiert.