KontrollVersagen
Beiträge von Jasmin2017
-
-
Alistair
-
Hallo AnnaHayDay
Du hast Bretter-Überschuß. Daran mangelt es vielen Farmern. Du kannst daher davon ausgehen, daß diese mit Kußhand getauscht werden.
Die Tauschbörse hier im Forum ist ein guter Platz, um das permanente Ungleichgewicht an Tools wenigstens etwas auszugleichen. Ich empfehle Dir aber, daß Du Dir vorher die entsprechenden Regeln fürs Tauschen zu Gemüte führst.
-
-
Gewohnheit
-
Stephen
-
HofManieren
-
rigoROS
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich bekomme seit einiger Zeit keine Urkunden mehr.. Alles andere im überfluß..
Kann mir jemand helfen?
Das ist nicht ungewöhnlich. Das Spiel ist so ausgerichtet, daß man von bestimmten Dingen immer zuviel hat, von anderen grundsätzlich zu wenig.
Wie Rübenfarm anmerkte ist das Tauschforum hier eine gute Möglichkeit, um das Ungleichgewicht wieder auszugleichen. Aber im Moment kommt es mir so vor, als ob Urkunden tatsächlich generell Mangelware sind. Das war auch schon mal anders. Man muß sich darauf einstellen und flexibel sein.
-
Alles anzeigen
Alles klar. Danke dir!
Gerne geschehen. Soweit ich das aus dem von Dir geposteten Screenshot ersehen kann, wäre es bei Dir glaube ich recht einfach, die Füchse loszuwerden.
Du hast ja ziemlich viel Freiraum gelassen. Dennoch würde ich mir die Arbeit machen und alles wegräumen. Dann sind die Füchse schneller weg als wenn sie sich mühsam den Weg bahnen müssen. Dekos sind kein Problem, nur Felder und Maschinen sind ein bißchen mit Arbeit verbunden, weil man sie zeitweise woanders "parken" muß, sonst kann man nicht vom Edit-Modus in den Play-Modus wechseln.
Aber das habe ich bei meiner Farm auch so praktiziert. Es geht alles, man muß nur, wenn man es macht, dran bleiben und etwas Zeit und Geduld haben. Hin und wieder die Füchse antippen und den Weg hinter ihnen mit Maschinen versperren, damit sie nicht zurück laufen. Das klappt eigentlich wunderbar. Und man ist sie dauerhaft los, das ist ja auch was.
