Schatten
Beiträge von Jasmin2017
-
-
SportFest
-
Partner
Liebe, Verlässlichkeit, Geborgenheit
-
Gemütlichkeit
-
VitalpiLEN
-
Ich nehme das erste...
BankRaub
-
Hallo Schmitzebilla
Genau, denn das ist mein Haupteindruck vom "Support", entweder unter aller Kanone bzw. faktisch nicht vorhanden. Wenn denn doch einmal gut geholfen wurde ist das für mich kein Grund, meine Meinung zu ändern.
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ".....
-
Ich war im ersten Moment auch überrascht über die Umfrage, zumal man nach so langer Zeit fast vergessen hat...da war doch mal was???
Wenn ich recht erinnere hatten einige User Schwierigkeiten mit dem neuen Format, dieses "tintige", verschwommene im Hintergrund war nicht jedermanns Sache. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, fand aber das alte Layout besser. Und, auch wenn die Umfrage spät kommt, so begrüße ich es doch, daß sie gekommen ist. So haben wir die Möglichkeit, mitzubestimmen, und hin und wieder werden wir auch gehört.
Ob das Endergebnis dann das ist, was sich viele von uns wünschen, ja, das bleibt abzuwarten. Komischerweise schlug das Pendel dort aus, wo ich es nicht erwartet hatte, nämlich zugunsten der Änderung. Abwarten und Tee trinken.
-
Danke für die ausführliche Antwort. Ich freue mich, daß es mit dem "Support" von HayDay so gut geklappt hat. Meist habe ich nur Negatives gelesen, so daß ich überrascht bin, daß diesmal das Gegenteil geschehen ist. 🙂👍
-
Wenn Du schreibst, Du hast keinen Zugriff mehr auf Dein Mailkonto, was meinst Du genau? Passwort verbaselt? Wenn dem so sein sollte, würde ich den Provider kontaktieren und den entsprechenden Prozeß durchlaufen. Das ist mit Aufwand und höchstwahrscheinlich mit Kosten verbunden, denn so ein Support läuft idR über eine teure Hotline. Mir ist das vor Jahren passiert und ruckzuck waren mehr als 10 Euro weg. Aber es hat geklappt, ich bekam wieder Zugriff.
Diesen Weg würde ich präferieren bevor ich mich an den mega-miesen HayDay "Support" wenden würde. Es sei denn, Du willst die Mail Adresse nicht mehr haben und eine andere nehmen. Dann mußt Du über den HayDay "Support" gehen. Das ist aber mMn die schlechteste aller möglichen Lösungen. Und heikel ist es auch. Wenn die den leisesten Verdacht haben, daß mit Deiner Farm etwas nicht nachvollziehbar ist, sperren die den Account. Also Vorsicht, welche Infos Du weiter gibst.
Was ich Heiner geschrieben habe, empfehle ich auch Dir. Wende Dich an den Provider, um wieder an den Mail Account ran zu kommen. Und für die Zukunft...Paßwort aufschreiben und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. IdR gibt es die Möglichkeit, eine Handy-Nummer anzugeben oder eine alternative Adresse, falls das Paßwort doch mal weg kommt.