Beiträge von Jasmin2017

    Ja, stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst...ich hab das auch gesehen. Doch mir kam es so vor, als ob es das Ende gewesen wäre. Hm, aber 3.000 Punkte und Ende kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hab ich mich auch verguckt.


    Grad nochmal geschaut, es sieht auf dem Screenshot wirklich so aus, als ob die Ziege der Hauptpreis ist und bei 3.000 Punkten endet. D. h. daß die Zwischenpunkte niedriger ausfallen als bei den früheren Events dieser Art. Na ja, abwarten, nächste Woche wissen wir mehr. 🙂

    Liebe Mitglieder,


    bevor ich schreibe, wann ich zu HayDay gekommen bin, ein Hinweis von mir. Ich hab gesehen, daß einige das genaue Datum posten, wann sie mit HayDay begonnen haben. Das ist keine gute Idee, da sensible Information. Gibt es mit einer Farm Probleme und man ist auf den Support angewiesen, wollen die einiges wissen um sicher zu stellen, daß Ihr rechtmäßiger FarmInhaber seid. Unter anderem auch den genauen Spielbeginn. Daher empfehle ich, mit diesem Datum unspezifisch zu sein.


    BTW, ich möchte und werde auch keine Grundsatzdiskussion anstoßen, geschweige denn führen, dazu fehlt mir der Nerv. Macht, was Ihr für richtig haltet, ich wollte es nur gesagt haben.


    Zum Thema:


    Ich kam zum Spiel durch meine Schwägerin, im Jahr 2017. Zuerst wollte ich nicht so richtig, aber die schöne Grafik hat es mir sofort angetan. Was sind wir allen möglichen Sachen hinterher gerannt. Insbesondere den Bons für die Tiere. Ich nenne die Esel als Beispiel. Und die letzten Bons wollten einfach nicht kommen, was haben wir uns danach gesehnt, bis es endlich geklappt hat.


    Bevor der Farmpaß eingeführt wurde war es auch einfacher, genug Münzen für die nächste Maschine zu sammeln. Ich konnte die fast immer sofort kaufen, wenn sie rauskam. Und die Stadt...die unendliche Geschichte. Hab lange mit dem Ausbau gezögert, da mich das erschlagen hat. Unendlich viele Tools, und man muß Stadtlevel 38 erreichen, um alles ausbauen zu können. Aber als ich anfing, ca. Lv 60, da habe ich das fokussiert. Und ich habs nie bereut, ganz im Gegenteil. Mein Lieblingsplatz neben der Farm. Hat mich auch richtig gut voran gebracht.


    Heute schaue ich darauf zurück, was ich erreicht habe und bin sehr zufrieden. Wie ich schon schrieb, Entspannung ist alles. Dafür verzichte ich auch hin und wieder auf Sachen. Oder umgekehrt, wenn ich was haben will, hänge ich mich voll rein. 🙂🌻🪻🧡