Schminke
Allergie, Camouflage, GNTM
Schminke
Allergie, Camouflage, GNTM
IneinanDER
Klaustrophobie
GeradeBestimmung
Da kommt wohl einiges auf uns zu im Juni. Aber man muß ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Wenn ich Lust und Zeit habe, mach ich mit. Wenn nicht, lasse ich es bleiben.
Die Deko ist kein "Muss" für mich, und die Events sind mit der Zeit immer aufwändiger geworden. (Lang dauernde Aufgaben mit wenig Punkten), und viel löschen konnte man auch nicht, sonst fehlen am Ende die Punkte. Muß jeder selbst wissen, wieviel er bereit ist, dafür zu investieren. Ich werde mich diesmal sehr wahrscheinlich zurückhalten. Mir reicht es im Moment mit Events.
Scherben
SinnFrei
BestandsProvision
AnzeIGE
Timothy Olyphant