Auch Dir herzlichen Dank für das Zurverfügungstellen einiger Fragen. Sehr interessant, auch Deine Einschätzung dazu. 🙂👍
Ich fühlte mich, was diese Umfrage angeht, von Anfang an unwohl, daher habe ich sie nicht gemacht. Nach allem, was ich so gelesen habe - teilweise auch in der englischen Reddit HayDay Community - bin ich froh, es gelassen zu haben.