Einfach die Displayhelligkeit runterstellen und voila ![]()
Beiträge von Karl Otto
-
-
Diesen Bug, das Leute fürs Derby angemeldet werden obwohl sie gar nicht wollen, gibt es also gar nicht ? Bei uns "passiert" das nämlich auch...
-
Moni Muh: Welche Threads soll man den einfach mal durchlesen und sich informieren??
