Mir geht es genauso, s. FOTO.
Habe den Supercell-Support angeschrieben. Folgendes haben die geschrieben:
....."Vielen Dank für deine Nachricht.
In den meisten Fällen können die unten aufgeführten Schritte zur Fehlerbehebung schnell Abhilfe schaffen:
• Gehe in deinen App-Shop und überprüfe, ob du die aktuellste Version der App heruntergeladen hast.
• Überprüfe, ob dein Gerät über ausreichend freien Speicherplatz verfügt.
• Versuche das Spiel neu zu installieren.
• Starte das Gerät und die App neu.
• Überprüfe, ob dein Gerät eine stabile Mobile-Daten- oder WLAN-Verbindung hat.
Falls deine Probleme bestehen bleiben, dann antworte uns mit den folgenden Informationen:
• Eine detaillierte Beschreibung des Problems
• Ein Video oder Screenshot des Problems
Wir untersuchen dein Problem und helfen dir weiter.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Dein Supercell-Team"......
Leider bisher kein Erfolg gehabt. Habe jetzt ein Foto hingeschickt, s. u.. Warte noch auf Antwort.
Komischerweise öffnet sich die App ab und an mal. Entweder die stürzt nach kurzer Zeit ab oder die läuft wieder normal. Nur wenn ich es dann schließe und wieder rein möchte, dann kommt das Problem erneut wieder.
Spiele auf S20 seit der Aktualisierung öffnet sich die App nicht, total ärgerlich.
Alles anzeigen
Wenn ihr Kontakt mit Supercell aufnehmen wollt, benötigt ihr das Spielerkürzel, beginnend mit #....