Beiträge von Jeanni72

    Ich habe das getestet, was mir Supercell geschrieben hat. Ich bin danach noch über Gamelauncher rein, über Playstore rein, mal kommt man rein, mal nicht. Das ist wie Lottospielen.


    Und Google hat an den Entwickler verwiesen. Die hätten damit nichts zu tun.

    Mir geht es genauso, s. FOTO.


    Habe den Supercell-Support angeschrieben. Folgendes haben die geschrieben:


    ....."Vielen Dank für deine Nachricht.

    In den meisten Fällen können die unten aufgeführten Schritte zur Fehlerbehebung schnell Abhilfe schaffen:
    • Gehe in deinen App-Shop und überprüfe, ob du die aktuellste Version der App heruntergeladen hast.
    • Überprüfe, ob dein Gerät über ausreichend freien Speicherplatz verfügt.
    • Versuche das Spiel neu zu installieren.
    • Starte das Gerät und die App neu.
    • Überprüfe, ob dein Gerät eine stabile Mobile-Daten- oder WLAN-Verbindung hat.

    Falls deine Probleme bestehen bleiben, dann antworte uns mit den folgenden Informationen:
    • Eine detaillierte Beschreibung des Problems
    • Ein Video oder Screenshot des Problems

    Wir untersuchen dein Problem und helfen dir weiter.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Dein Supercell-Team"......


    Leider bisher kein Erfolg gehabt. Habe jetzt ein Foto hingeschickt, s. u.. Warte noch auf Antwort.


    Komischerweise öffnet sich die App ab und an mal. Entweder die stürzt nach kurzer Zeit ab oder die läuft wieder normal. Nur wenn ich es dann schließe und wieder rein möchte, dann kommt das Problem erneut wieder.



    Wenn ihr Kontakt mit Supercell aufnehmen wollt, benötigt ihr das Spielerkürzel, beginnend mit #....

    Hallo :winki6:


    Ich möchte mich mal vorstellen, ich heiße Jeannette und spiele seit einigen Jahren (momentan Level 113) HayDay. Meine Farm heisst: Happy end farm.


    Nach der letzten Aktualisierung bin ich nicht mehr so richtig in HayDay reingekommen. Ich bin nicht die Einzige, die diese Probleme hat. Siehe Bewertung im Playstore. Gerade habe ich mal wieder kurz Glück gehabt und konnte den Support anschreiben. Leider danach war ich wieder raus. Ich weiß nicht, ob der Support das gelesen hat. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter :nixweiss3:. Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe Supercell per E-Mail angeschrieben, leider kam ein Error zurück. Ich kann die auch nicht erreichen. Gerade bin ich kurz in HayDay reingekommen und habe den Support angeschrieben. Text ist noch angekommen, wo der Support mich nach dem Anliegen fragte, ist das HayDay wieder abgestürzt. Ich verstehe nicht, was passiert ist???? Seit dem 30.06.21 habe ich diese Probleme, dank der letzten Aktualisierung.