Beiträge von Baerbel Thymoreit

    mir ist das Blütenderby egal. Spiele allein. Mich ärgern nur die vielen doppelten Aufgaben u.dann noch niedrige Punkte. Bin nur am löschen. Und wenn ich das Ende erreichen möchte muss ich noch eine Zusatzaufgabe kaufen, trotz nur 320 Aufgaben. 🫣

    Ich möchte mal nachfragen, warum gibt es Häschenderby, Bingoderby usw. Wenn alle nicht mitmachen und nur auf die ersten Plätze aus sind. Ich spiele und bin auf Platz 14. Wundere mich nicht auf den letzen letzen zu komme.

    Bei der Wartezeit auf das Nächste Häschen. Fast zwei Tage. Ich lerne Geduld :denk1:

    Bei mir funktioniert an der Lieferwagentafel (aber schon länger)

    Die Hilfe nicht richtig. Nach einmal Hilfe klicken geht nur alle Hilfen aktivieren. Kann keinen Lieferwagen normal wegschicken. Sind alle Hilfen verteilt, muss ich die Tafel 4- 5 mal anklicken für eine neue Fahrt. Nervt ganz schön für Derbyaufgabe. Habe gehofft das das bei einem Update behoben wird🤯

    Ich sitze immer noch fest bei der letzten Aufgabe. Frage, gibt es beim dritten Bingo auch eine Papierrolle ? Sonst nehme ich meine 10 Dias und investiere sie normal, denn die brauche ich zum Punkte Abschluß😬

    Ich finde es wird hier nur noch darauf Wert gelegt fast jedesmal muss ich welche einsetzten :supersad:

    Ich bin In der Expertenliega. Mir fehlt nur noch die Minze Aufgabe mit 320 Punkten. Habe mich in den zwei Tagen auch schon an 290 Punkte ran gearbeitet. Ich lösche fleißig und hoffe immer noch. Dann hätte ich auch drei Bingos. Hoffe ja auf die dritte Papierrolle. :girli3:

    Sagt mal, sind bei euch auch laufend so wenig 320 Aufgaben für die Bingo Tafel vorrätig. Ich spiele allein und komme einfach nicht vorwärts, muss ja nur löschen und warten, warten, warten. Würde ja gerne Bingo spielen, rutsche durch das warten wieder mal auf den letzten Platz wie es aussieht. Beim durchsehen der Spieler kann man aber sehen das alle nur 320 Aufgaben nehmen.

    Ich habe jetzt viel gelesen. Hab es auf Landröllchen und Kückengutscheine abgesehen. Kann man eigentlich gesammelte Währung von einer Woche in die Nächste Woche mitnehmen? Der Rest interessieren nicht so🤔🙄