Beiträge von TrixxWyss

    Der Tipp mit dem Kontaktformular war Gold wert, nach ersten allgemeinen Tipps, die nichts gebracht haben, bin ich dran geblieben und hab weiterhin mitgeteilt, dass es nicht funktioniert. Seit soeben bin ich wieder im Spiel!!! Musste zwar viele Fragen zur Identität beantworten, aber ich wurde nun doch unterstützt. Dank auch an euch.

    Danke für den Tipp, aber ich habe nun Zug mal versucht, über dieses Kontaktformular zu schreiben, aber ich kann es nie senden, es meldet immer "kann nicht gesendet werden, versuche es später nochmal". Ich verstehs nicht........


    Oh, plötzlich funktioniert es mit dem Kontaktformular, ich melde mich, wie es weiterging.

    Seit dem letzten update bewege ich mich im Kreis. Kann mich über die Supercell ID nicht mehr anmelden (war bei Level 126). Wenn ich hayday starte, komme ich auf eine neues Spiel. Entweder kommt die Meldung, mein Spiel wurde erkannt, ich soll mich über die Supercell ID anmelden, oder ich gehe auf anmelden. Der Code kommt, ich gebe ihn ein, senden, bestätigen und ich werde wieder gebeten, mich anzumelden. Zurück komme ich immer nur auf ein neues Spiel. Vom Support keine Hilfe. Habe alles versucht, auch deinstalliert und installiert. Kann es sein, dass ich irgendwie mit meiner Supercell ID eine Verknüpfung zu einem neuen Spiel Level 1 erstellt habe? Und was ist mit dem Support los? Ich spiele seit 2013, hatte auch schon Probleme, aber es wurde mir immer geholfen. Jetzt kommen nur noch automatische Standardmails...