Beiträge von AnnaHayDay

    Hey ihr Lieben. Ich danke euch.

    Ich wollte mal fragen, ob es ein Spielfehler ist, dass man von einem Erweiterungstool nur so wenig bekommt? Eine Freundin hat mich dazu überredet mit Hay Day anzufangen und jetzt hat mich die Sucht irgendwie gepackt 😂


    Wir haben zusammen eine Gemeinschaft eröffnet und sie auf offen für alle gestellt, aber irgendwie ist nie jemand neues dazu gekommen.


    Egal was ich auch auf meiner Farm mache, ich bekomme nur Bretter und Nägel. Bolzen und Schindeln aber fast nie. Meine Freundin hatte genau das selbe Problem und hatte auch nie Bolzen. Deshalb ist sie schon seit zwei Wochen inaktiv und hat keine Lust mehr.


    Ich war dann auf der suche nach einer Seite, wo Spieler evtl. Tools tauschen können und Google hat mich hier her gebracht.


    Gestern wurde ich dann von einer aktiven Gemeinschaft aufgenommen und mein Problem scheint zumindest schon halb gelöst zu sein.

    Jemand war so nett und hat mir meine Nägel gegen Schindeln eingetauscht.


    Aber meine Scheune sieht im Moment noch so aus 20210720_172701.jpg


    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 😂


    Ist das bei euch auch so schlimm?


    Lg Anna

    Bin neu hier und wollte kurz hallo sagen.

    Habe mich schon durch das Forum gewühlt und schon einige interessante Sachen gelesen, die ich noch garnicht wusste.

    Spiele noch nicht sehr lange Hay Day und meine Farm ist Level 48.