Beiträge von Cinnamom

    Hey Chris!

    Danke für deine Antwort. Ich muss leider direkt vorweg sagen bzw schreiben, dass wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht es nun mal eine Lüge ist. Das müssen wir hier nicht schön reden oder verweichlichen. Ich weiß nicht wie lange ich jetzt warten soll auf eine Antwort, Stunden, Tage, Wochen? Je länger ich warten muss umso mehr bestätigt sich der Verdacht, dass man hier nicht willens ist zu helfen. Deine Geduld und Mühe rechne ich dir im Moment hoch an. Wie beschrieben konnte die Holzbank nicht im Paket vom Gorilla mit dabei sein bei den Wahrscheinlichkeiten, die ist einem anderen Überraschungspaket zu Teil. Wie soll man es anderes erklären als das die Bank auf einmal in meinem Lager war, erst als ich den Support angeschrieben hab. Ich finde das alles sehr suspekt. Hier mal ein Beispiel Bild, damit es klarer zu verstehen ist dass die Figur nicht im Paket enthalten sein konnte. Und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob ich hier lüge oder nicht. Wollen ja keine falschen Behauptungen aufstellen...F49EEE51-6D9D-4B91-A1E9-E300B773E05C.jpeg

    1A9400D9-C031-446D-9269-E141C25BAE59.jpeg

    Das ist eine liebe Geste Jasmin. Ich hoffe sehr, dass einige Nutzer von dem Post profitieren und sich so den Ärger mit dem Support ersparen können. Die Zeit heilt Wunden sagt man so schön, doch andere Entwickler haben auch schöne Spiele. Wenn vom Support nichts mehr kommt und der Farmpass ausgelaufen ist dann wird das Spiel wohl bei mir in der Cloud enden. Hätte Never gedacht, dass mich ein Spiel so ärgern kann... aber man lernt nie aus


    Nochn Bug😳war im Tal Tiere abliefern bzw Taler kassieren, statt 12Pfötchen wurden mir 6 gutgeschrieben. Bitte also darauf achten wieviele Pfoten ihr hattet und Euch danach zugefügt werden. Meine Tiere sind wohl nur auf den Hinterläufen ausgestiegen.... haha.

    Guten Morgen Stella1!

    Da gibt es kein Positives Ende. SC beharrt auf die Bank und damit ist das vom Tisch für die. Hab mal ein Update im Threat gepostet.

    Guten Morgen an alle hier

    Wollte ein kleines Update geben.

    Der Support besteht weiterhin darauf, dass ich die Holzbank im Paket hatte. Der Gorilla war ein Anzeigenfehler vom System.

    Dieses Problem ist wohl schon länger (einige Jahre) bekannt, dass man andere Deko erhält, wie im Bild angezeigt. Wenn man zu schnell 2Pakete hintereinander öffnet, bei mir war es zuerst das Paket mit 10Diamanten vom Fischen und dann hatte ich mir für 35Cards das Dankespaket bestellt, wird das zweite Paket nicht aktualisiert, es ist ein Bug. Bevor man das zweite Paket öffnet sollte man in die Stadt oder eine andere Farm besuchen, um das erste Paket zu aktualisieren und zu speichern, erst dann das andere Paket öffnen. Woher soll ich das bitte wissen. Steht ja nicht in den Nutzungsbedingungen. Ach ja, SC weiß das ja angeblich nicht oder ändert es halt nicht. Dann ist noch aufgefallen, dass die Holzbank nicht im Paket mit dabei sein kann von der Wahrscheinlichkeit mit dem Gorilla. Die Bank ist beim Nashorn dabei, so eine Buchsbaumfigur in grün. Ergo wie soll ich die Bank bekommen haben, wenn ich ein anderes Paket bestellt habe. Ich hab ja immer gesagt, der SC hat mir die Bank da schnell einprogrammiert als ich die Frage hatte und sie mir dann ins Lager getan, weil ich da vorher keine Bank drin hatte. Meine Bänke stehen in der Stadt, die die ich hab.

    Bis dato hat sich der Support bei Hayday nicht mehr (im Spiel) gemeldet. Hätte ja sein können, dass ich ein neues Paket von Alfred bekomme als Entschädigung, doch die Beharren auf ihre Lüge und die Angelegenheit ist für die vom Tisch. Ich war heute kurz in Hayday, Bock zum spielen hab ich nicht mehr, doch der Farmpass ist bezahlt und irgendwie muss ich den noch quitt werden..

    Ich bin mächtig enttäuscht, immer noch, auch wenn es eigentlich eine Lappalie ist, weil es ist ja ein kostenloses Goodie, doch es geht mir ums Prinzip. Wenn ich woanders etwas bestelle und nach dem Bild gehe bekomme doch auch das was auf dem Bild zusehen ist und nicht was anderes, wenn ihr versteht. Ich werde den Pass jetzt noch die paar Tage spielen und dann war’s das. Traurig, dass supercell seine zahlenden Kunden so übers Ohr haut.

    Naja, grad hab ich echt keine Lust mehr Hayday zu spielen. Werd vom Support mit einer lächerlichen Aussage abgespeist und soll jetzt mit der Antwort glücklich werden. Momentan war’s das jetzt für mich mit Hayday. Und denen, den ich das jetzt erzählt hab mit welcher Begründung SC das Problem gelöst haben will spielen auch nicht mehr. :gruml:Bleiben tu ich aber hier noch etwas.

    Ich hab mir sowas schon gedacht mit Die-will-nur-die-Figur.... ich hab den Gorilla wirklich im Paket gehabt und mich wie Bolle gefreut. Und da ich schon mal Probleme hatte mit diesen Paketen mach ich immer einen Screenshot. Und ja, meine Farm sieht man, und hab auch einen Screenshot vom Screenshot gemacht wegen der Uhrzeit und dem Datum. Ich will mir nichts erschleichen, das es da einige Nutzer gibt, die es darauf ankommen lassen und den Support anschreiben wegen der Statue hab ich mir auch schon gedacht.

    Guten Morgen in die Runde!

    Ich fang mal direkt an mit meinem Problem

    Am Samstag hatte ich für 35 Giftcards ein Paket bestellt und von Alfred bekommen.

    Direkt geöffnet und was hab ich mich gefreut! Eine Gorillastatue! Die aus Holz aufm Sockel.

    Da ich öfters Probleme hab mit diesen Paketen mach ich immer ein Screenshot, auch im Tal und bei InApp-Käufen zum Beweis, besser is das.

    So nun wollte ich die Figur in meiner Stadt aufstellen, hab die Giraffe als erstes Reservattier bekommen, doch nichts im Lager zu finden. Dachte mir schon komisch..

    Wieder zurück zur Farm und nochmal im Lager geguckt, nichts drin. Dann hab ich den Support angeschrieben. Das ich die Figur nicht bekommen hab und mir doch bitte geholfen wird. Antwort kam dann auch, doch statt erhofft mir zu helfen wird behauptet ich hätte eine Holzbank im Paket gehabt und die Wünschen mir viel Spaß damit. Echt jetzt? Haha. Hab geschrieben dass das nicht stimmt und das ich mich nicht veräppeln lass. Nach hin her hat der Support den Chat geschlossen. Wieder angeschrieben, nochmal das Problem angeführt. Das ging jetzt mehrmals so, Chat auf und zu. Heute Morgen dann wieder. Dachte die Nette Kari... (Name nen ich nicht weiter) hilft mir jetzt wirklich, weil war echt bemüht, doch dann kam ein anderer Suporter und meinte sie können in dieser Angelegenheit nichts mehr für mich tun. Was soll denn der Quatsch? Warum wird die Gorillafigur mir nicht ausgegeben? Die brechen sich doch keinen Zacken aus der Krone. Programmieren mir eine Holzbank ein uns schreiben dann das war’s. Ist frech und unfair. Was kann ich machen, damit mir die Statue noch gegeben wird? Was mich diesmal auch gewundert hat dass ich kein Beweisfoto zusenden sollte, was sonst der Fall ist, wenn ich ein Problem mit einem Paket habe, was nicht angekommen ist im Lager nach dem Öffnen. Wer hat das auch schon gehabt und was kann ich jetzt machen? Das einfach hinnehmen und den Support abhaken oder kann ich da noch mit was trumpfen?

    Ist jetzt viel geworden, tut mir leid. Aber ich bin echt enttäuscht, weil ich mich so gefreut hab. Jetzt hab ich grad echt kein Bock mehr zu spielen....

    Gruß an alle

    Cinnamom :weinen: