Anmerkung. Jetzt habe ich eine bekommen.
Hey Logidus.
Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass du so lange auf unsere Rückmeldung warten musst. Wir haben letztens unglaublich viele Nachrichten bekommen und versuchen sie alle der Reihe nach zu beantworten.
Ich spiele auch Hay Day und kann dich sehr gut verstehen. Versuche bitte diesen Schritten zu folgen:
1) Starte das Spiel neu, indem du es vollständig schließt.
2) Vergewissere dich, dass du sowohl die letzte OS Version, als auch die Aktualisierung für Hay Day aus dem Google Play Store/App Store heruntergeladen hast.
3) Leere den Cache-Speicher/ Offload App
- Android: Geräteeinstellungen - Finde Hay Day - Wähle ´´Speicher´´ und lösche den Cache
- Apple: Geräteeinstellungen - Allgemein - iPad/iPhone Speicher - Finde Hay Day App - Offload App
4) Entferne das Spiel vom Gerät und lade es erneut herunter
Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, versuche bitte das Spiel auf einem anderen Gerät und mit unterschiedlicher Internetverbindung zu öffnen. Sag uns Bescheid, wenn die Probleme weiterhin bestehen. Dadurch sind wir in der Lage die Problematik genauer zu ermitteln und einen ausführlichen Bericht an unsere zugehörige Abteilung weiterzuleiten.
Bleib gesund.