Alles anzeigenIch (allerdings als Leiter meiner Gemeinschaft) gehe auf das Gemeinschaftshaus, dann links unten auf Bearbeiten und dann könnte ich den Button „Familienfreundlich“ anklicken. Dann müsste es doch auch möglich sein diesen Haken dort wieder herauszunehmen.
Achso, wenn Peekaboo das so beschreibt wird es wohl nicht gehen. Gut dass ich nicht gespeichert habe. 🙈
Wie es Hayday macht, weiß ich nicht.
Dazu hab ich nichts gefunden.
Der Screenshot sind die Infos von Clash Royale. Da es aber ja alles Supercell ist, wird es vermutlich sehr ähnlich sein.
Allerdings kann der Thread-Ersteller den Haken wohl nicht setzen.
Sinnvoll wäre es allerdings schon, wenn der Haken dann nicht mehr rausgenommen werden kann.
Es soll ja als Schutz für Minderjährige sein und wenn man familienfreundlich einstellt und dann entsprechende Mitglieder in die Gemeinschaft aufnimmt, macht es nicht so viel Sinn, wenn man die Einstellung dann aber ohne weiteres wieder rausnehmen kann.

