Alles anzeigendesto mehr Leute Stadt spielen desto mehr Besuche kann man natürlich am Bahnhof abholen
aber das hat an sich keinen weiteren Einfluss auf euch wenn jemand nicht aktiv Stadt spielt, außer die oben genannte Abholmöglichkeit
Die betrifft ja nur die eigene Gemeinschaft und da kann man gezielt die Besucher abholen, die andere für einen an den Bahnhof stellen.
Mit Kommunikation innerhalb der GM also schon genau die, die man gerade sucht (wenn sie denn jemand anderes hat)
Alles anzeigenWas macht ihr mit Spieler die schon lange inaktiv sind. Werft ihr sie raus?
Manchmal melden sie sich doch noch .Wirken sich die Stadtbesucher auf das Spiel aktiver Farmen aus? Wir haben uns schon öfter geärgert wenn im Zug so absolut keine „benötigten „ Besucher ankommen daher war meine Idee ob nicht gerade Besucherin inaktiven Städten unterwegs sind.
Ich denke hier ist der normale Zug gemeint. Aber warum sollen sich hier irgendwelche wildfremden Städte auf deinen Zug auswirken?
Ich denke das ist sehr weit hergeholt.
Dass der jeweiligen Freundesliste nur ein bestimmtes Kontingent an Besuchern zur Verfügung steht, wäre viel zu kompliziert und gar nicht umsetzbar. Zumal deine Freunde ja auch wieder Freunde haben usw.
Wie soll das gehen?
Die Besucher im Zug kommen einfach nach dem Zufallsprinzip.
Den Algorithmus dahinter kennt keiner.
Ich würde aber vermuten, dass eventuell immer auch die Besucher vermehrt kommen, die man gerade am wenigsten in der Stadt hat.
Das ist mein Eindruck.