Beiträge von Peekaboo
-
-
Alles anzeigen
Eine Frage zu dem Drehen der Deko. Gibt es einen Grund warum die dekos nur in zwei Richtungen gedreht werden können? Bei spiegelgleichen Deko wie Holzbank mag das ja klappen, aber zum Beispiel bei den Holz Rentieren hätte ich gerne schon alle Richtungen und nicht nur vorne und rechts. Wollte die jetzt im Reservat aufstellen, jedoch schauen die entweder zur Eisenbahn oder nach rechts ins Reservat, aber ich kann sie nicht in Richtung Besucher drehen.
Bei allem anderen Deko, die sich nicht spiegeln lassen dasselbe.
Vielleicht störe aber auch nur ich mich dran. Ist ja nun auch nichts spielentscheidendes
Ich finde das selbst bei spiegelgleichen Dekos doof.
Auch z.B. Bänke will man manchmal in andere Richtungen aufstellen, aber leider geht immer nur zwei Richtungen.
Leider gibt es das Problem schon immer und da wird sich wohl auch nichts daran ändern.
-
Alles anzeigen
Na wenn viele Farmer den selben "Müll" angesammelt haben und SC nix weiter macht, aber es auch nicht abstellt, sollte sich vll. mehrere beschweren.
Es beschweren sich doch längst "mehrere".
Wenn man im Forum, auf Facebook und Co liest, dann erscheinen diese Beschwerden regelmäßig.
Auch immer wenn SC nach Verbesserungen fragt, tauchen immer wieder die gleichen Wünsche und Probleme auf.
Leider wird zwar gefragt, aber geändert wird nichts. Stattdessen bringt jedes Update das gleiche.
Unnütze Deko (wie viele Vogelhäuser) stören mich nun auch nicht.
Eine Tausch oder besser noch Verkaufsoption (weil leichter umzusetzen) fände ich aber schon gut.
Hatte ich auch in dem Thread geschrieben, als nach neuen Eventideen gefragt wurde.
Flohmarkt bei den Farmbesuchern gibt es ja schon. Genauso könnte man regelmäßig ein Event machen, wo es möglich ist über den Verkaufsstand Deko zu verkaufen.
Wie hier schon erwähnt wurde, bekommt der eine bereits das 10. Karussell während andere noch auf das erste warten.
Genauso mit der Derby-Deko. Oder den erwähnten Zaunelementen.
Außerdem gibt es einige Deko, die langjährige Spieler bestimmt auch in großen Mengen im Lager haben und neuere Spieler inzwischen überhaupt nicht mehr bekommen.
-
Alles anzeigen
Ja ich gucke immer nach, danke dir.
Schade das nie direkt angezeigt wo Hilfe benötigt wird.
Das wurde vor Jahren schon gewünscht, aber bisher hat SC daran noch nichts geändert.
-
Alles anzeigen
Nun stelle ich mir noch folgende Frage: -Warum kann man Spieler melden, die nicht mehr in der GM sind?
Warum nicht?
Solange die Farmen noch im Chat auftauchen, weil sie dort geschrieben hat, kann man sie weiterhin besuchen oder melden.
Ob das beabsichtigt ist oder nicht, keine Ahnung.
Beim Besuchen mag es ein Nachteil sein. Im Bezug auf das Melden macht es durchaus Sinn.
Sonst kann jemand ja wahllos die anderen Gemeinschaftsmitglieder beschimpfen, beleidigen oder z.B. solche dubiosen Angebote machen und wechselt danach einfach die Gemeinschaft, damit ihm nichts passiert.
Macht also schon Sinn, die Nachrichten weiterhin melden zu können, auch wenn derjenige schon nicht mehr in der Gemeinschaft ist.
-
Alles anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Spieler oder eine Farm gesperrt wird, nur weil versehentlich (oder auch absichtlich) der Meldebutton gedrückt wird 🤷🏻♀️
Deswegen hatte ich ja in meinem vorherigen Post geschrieben, warum man denn testweise sich melden lassen will.
Das ist vollig sinnfrei.
Wie SC das macht, weiß man natürlich nicht.
Aber normalerweise sollte bei jedem Melden eine Prüfung statt finden, was gemeldet wurde.
Wenn es nur ein Versehen war oder nicht gerechtfertigt, dann sollte natürlich nichts passieren.
Wir hatten das Thema ja hier im Forum auch gerade erst bei den "Dubiosen Geschäften".
Das hätte man über den Melde-Button melden können und dann hätten es die Mods geprüft und gehandelt.
Da wird ja auch nicht sofort mit dem Meldebutton der andere gesperrt.
Hier noch ein Auszug, den man in der Hilfe von Supercell findet zum Thema faires Spielen.
Alles anzeigen„Sicheres und faires Spiel“ ist unsere Initiative, um in allen unseren Spielen eine sichere Spielumgebung zu schaffen.
Dementsprechend tolerieren wir kein Cheaten oder beleidigendes/anstößiges Verhalten. Spielkonten, die gegen unsere Richtlinien zu sicherem und fairem Spielen verstoßen, müssen mit Strafen wie widerrufener Spielwährung, vorübergehender Sperrung und dauerhafter Sperrung rechnen.
Das Sperren einer Farm ist also durchaus vorgesehen. Ob nun eine Farm gesperrt wird, hängt sicherlich vom jeweiligen Verstoß ab.
-
Lies da lieber nochmals in den Nutzungsbedingungen.
Ich denke eher mit ausgeschlossen ist gemeint, dass deine Farm ein paar Wochen geblockt wird.
Warum willst du dich sinnlos melden lassen?
Das macht SC nur unnötig Arbeit. Die müssen (oder sollten zumindest) die Meldungen ja prüfen, ob sie gerechtfertigt sind.
Sonst kann man ja auch jemanden melden, nur weil man denjenigen ärgern will. Das ist nicht Sinn der Sache.
Melden sollte für Verstöße gegen die Bedingungen sein.
-
Alles anzeigen
Was hat der Valentinstag mit Venedig zu tun? Der angebundene Schwan macht für mich überhaupt keinen Sinn - das ist ungefähr so wie ein Kajak in der Badewanne.
Venedig - die Stadt der Liebe.

-
Werden eigentlich immer noch Ideen für Events gesucht?
Ich würde mir wünschen, dass es mal ein Event gibt, bei dem man Deko im Verkaufsstand seinen Nachbarn anbieten kann.
Genauso wie jetzt auch sollte man dann einfach einen Preis zwischen einer Münze und einem bestimmten Höchstbetrag festlegen können.
Also quasi ein Deko-Flohmarkt für seine Nachbarn.
Sowas könnte man doch alle ca. 3 Monate mal einmal statt finden lassen.
-
Alles anzeigen
Denke unser Preis sollte dann 11,99 sein.