Richtig……“ich geh dann mal nach Tibet“
Der User unter mir hat Rücken ![]()
Richtig……“ich geh dann mal nach Tibet“
Der User unter mir hat Rücken ![]()
Heute morgen eine Kiste gehabt, ewig lief die Werbung und wofür? 1 blauer Schnipsel
.
Hab ja noch nicht genug ![]()
Falsch
Der User unter mir hat schon mal ein Veilchen
gehabt.
Physio
Nur weiche Printen
Schaumwaffeln
Beckenbodentraining
Blätter
Rutschgefahr, Laubbläser 😱, Baum
Noch nie gehabt. Aber für Dias schaue ich mir gerne Werbung an. In der Zeit kann ich mal
.
Im Ruhrpott sagt man auch Rölleken dazu.
Manche sagen auch Klopapier dazu ![]()