Alles anzeigenDankeschön 😊.
Frag‘ ich da die „Jugend“ ( Anfang 20 ), die spricht schon von „fast 50“ 😳🙈… soooo jung ist Mitte 40 dann wohl nicht mehr 😅🤣. Es knackt auch schon hin und wieder bei der Ernte - und nein, es sind leider nicht die Bäume😉.
Hier im Forum gehörst du noch eher zu den jungen Hüpfern ![]()