Alles anzeigen
![]()
Aber die Weihnachtssmilies gibts erst Ende November/Anfang Dezember
Ist ja hier nicht wie im Supermarkt das man im September Lebkuchen kaufen kann
Dankeschön…
Aber genau das hab ich gedacht: da es schon Lebkuchen gibt und ich gestern den ersten Weihnachtenmarkt im Hagebau bestaunen konnte……..😂
