Falsch
Der User unter mir trinkt gerade einen Frappé
Falsch
Der User unter mir trinkt gerade einen Frappé
Alles anzeigenweiß jemand, ob gefütterte Tiere durch Rose beim Event zählen? Die läuft nämlich gerade bei mir.
Das ist ja immer unterschiedlich - fürs Tal zählen sie, für den Farmpass auch, aber nicht fürs Derby.
Und jetzt hätte ich ne „füttere 45 Kühe“ Aufgabe für fette 450 Eventpunkte …
Die Frage stellt sich mir auch gerade. Mal schauen, ob jemand das schon getestet hat.
Ab und zu mal
Weißer Tee
Alles anzeigenHallo,
fühle mich nach dem Update, den 300 Geburtstagsaufgaben, dem Tal, der Champions-Liga, dem "normalen" Event, Stadt- und Angelbereich sowie Farmpass im Augenblick total überfordert und verliere die Lust.
Habe monatelang pausiert, dann ein bisschen mit Spaß und Geld "aufgelevelt" und nun kommt ein Kracher nach dem nächsten.. Das wird hier echt zur Arbeit und das gefällt mir NULL.
Bin wahrscheinlich bald wieder in einer längeren Pause und wollt's nur mal gesagt haben.
Wie schafft ihr das bloß?
Hallo, ich spiele nur Events und Teile des Spiels, die mir Spaß machen und somit komme ich gut klar. Ich jage nicht den Rollen, Kükengutscheinen und Puzzleteilen hinterher. Was kommt, das kommt oder auch nicht. Es gibt ja auch noch anderes im Leben 😉.
Hab mir gerade 5 x 72 Stunden Ernest abgeholt…..das ist für mich die beste Belohnung 
Vor lauter Events habe ich doch glatt ein Puzzleschiff vergessen. Plötzlich war es da und ich nicht vorbereitet. Aber freundliche Helfer haben ganz schnell mit eingepackt und alles war gut. 
Da kann man jetzt wunderbar die Zeitverkürzung einsetzen ![]()
Alles anzeigenso scheint es zu sein!
Geniales Ereignis!
Wenn man einen Punktestand erreicht hat, kann man einlösen. Aber der Punktstand bleibt gleich.
Meine erste Aufgabe war „wecke 5 Reservattiere“ für 500!!
Und aktuell bin ich dabei, vier weitere Aufgaben (ua Tee, Salat und Möhrensaft) vorzubereiten; wenn fertig, dann die Aufgabe holen und abkassieren …
Scheint easy zu werden, alle Belohnungen abzuholen.
Inklusive Röllchen Puzzle und Kükengutscheine!
Ich find´s toll!
Also damit ich das richtig verstehe, ich kann die grün blinkenden Belohnungen abholen, aber die Punkte bleiben stehen und zählen weiter?
Habe andere, aber die Preise sind gleich.