Noch nicht.
Beiträge von Moni Muh
-
-
Hab jetzt auch nur noch 50 %, aber ist ok. Ich nutze es eh nicht viel.
-
Was noch nicht korrigiert wurde, ist das Maggie Sammelbuch. Bei allen grauen Teilen erscheint beim Anklicken kein Text.
Ist auch etwas blöd.
-
Alles anzeigen
Was ist anders in der Zeitung? Ich seh da keinen Unterschied.
-
Alles anzeigen
Diese Woche wurde das Ziel wieder nicht erreicht… ich bleibe dabei: für Dias strengt sich keiner an. Für Deko dagegen schon. Hat halt jeder seine Prio unterschiedlich gesetzt.🤷♂️
Ich spiele nur wegen Dias die Derbys, aber das knicke ich mir jetzt auch.
-
Fertig mit Maschine setzen, Spargel ist gepflanzt. 6 Stunden Reifezeit ist ja wohl ein Witz, oder?
Was ist sonst noch neu bis auf Tiere?

-
Hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Update bis auf die Bananen, die sich nicht abpflücken ließen 😉
-
Wartung 45 Min.

-
Düsseldorf
-
Alles anzeigen
ich auch aber mir erschließt sich nocht nicht das Untergestell .... bitte um Hilfe
Ich kann auch nicht wirklich erkennen, was es darstellen soll. Ein Gebäude?
