Ich spiele eigentlich immer Event, wenn es Dias gibt, da ich ja hier kein Geld ausgebe. Mich regt es allerdings mehr auf, wenn Leute sich beschweren, sie haben doch IHR Ziel erreicht und bekommen dann nichts dafür. Wie ich oben schon schrieb, es sind die Spielregeln, die wirklich eine Menge Farmer nicht kennen.
Beiträge von Moni Muh
-
-
-
ErhaltungsZustand
-
Falsch
Der User unter mir hat einen Förderturm in Sichtweite.
-
EnKel
-
Falsch, aber ich sitze gerade auf dem Balkon im kalten Ostwind.
Der User unter mir bekommt schnell Sonnenbrand.
-
Die Krönung geht doch bestimmt 172 Stunden. Armer Charles 😥🇬🇧
-
-
Antonella
-