Richtig
Der User unter mir liebt die Farbe grün.
Richtig
Der User unter mir liebt die Farbe grün.
IkaRus
Falsch
Der User unter mir fährt auch mal Elektroroller.
Ich hätte das jetzt nicht gewußt. Wie schlau du bist Glücksquell ![]()
Pünktchen ……nett dich nach 143 Tagen mal wieder hier begrüßen zu dürfen.
Wir sind so was von brav gewesen……. ![]()
Fehlerfrei kann ich nicht mehr „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ singen. Beim o verknotet sich die Zunge.
FaltenCreme
HefezOpf