Adamo
Beiträge von Moni Muh
-
-
GoldMarie
-
Ich hab immer noch nichts.
-
Meiner Meinung nach hat es sich eingeschlichen.
-
Nadine
-
TerminKalender
-
Also ich komme ins Spiel, Wartung beendet, keine Änderung für IOS, kein Update verfügbar.
Langsam aber sicher hab ich den Papp mit HD auf

-
UngerAde
-
Nichts neues. Chris - SC scheint abgetaucht…..schade.
Ich persönlich glaube, da ist kein Update vorgesehen

-
Yvonne