KursGebühr
Beiträge von Moni Muh
-
-
Nicht mehr.
Der User unter mir spricht Dialekt.
-
-
Essen
Mc Chrispy
-
FreudenTanz
-
Falsch
Der User unter mir hat schon mal den Polarkreis überquert.
-
Falsch
Der User unter mir war schon mal auf dem Keukenhof. 🌷🌷🌷🥀🥀🥀
-
Alles anzeigen
Ja ich bereue es jetzt nicht 🤣 es wurde bloß der Brunnen und so der Rest 😅
Aber Ich hab mir nen Limit für Hay Day gesetzt 18€ der Farmpass und einmal in Monat nen Deko Angebot für 12€ außer Ich geb das nicht aus dann hab ich nächsten Monat mehr
Ich dachte der Farmpass kostet 6 €. Kaufst du den auch mehrfach? 😉
-
So wie ihr Android darstellt, hatte ich es früher auch, das war viiiiiiiel besser. Will ich auch wieder haben.
Heißt also abwarten, hoffen und

-
Ich komme jetzt etwas ins Grübeln. Möglicherweise gibt es gar kein Update für IOS. Gerade habe ich in FB gelesen, dass sich Spieler darüber freuen, dass sie die Bestände beim Befüllen der Maschine sehen können und nicht nicht mehr im Lager nachschauen müssen. Das habe ich bei IOS ja auch. So sieht es aus…
Kann bitte mal ein Androidspieler ein Bild einstellen zum Vergleich?
Vielen Dank.