Beiträge von Emmilein

    Das habe ich auch bekommen und Ihr werdet es kaum glauben...mir hat tatsächlich mal ein echter Mensch geantwortet....

    Ich gebe mich damit mal zufrieden, auch wenn es nicht alles abdeckt, was ich ausgegeben habe

    Somit spiele ich vorläufig weiter

    Wer weiß vielleicht hat ja die Beschwerde bei Apple dazu beigetragen, das man sich herablässt mit Spielern zu kommunizieren?? :nixweiss3:


    Also dann auf ein neues bis zum nächsten Update Desaster :winki6:

    Apple kann ausgegebenes Geld für Apps zurücküberweisen

    Und sie merken es vor, denn der Appstore wird ja von Apple betrieben

    Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden

    Wenn es was Neues gibt melde ich mich :lesen3:

    ja aber das ist mir einfach zu nervig alles und eben unverschämt.

    Ich möchte Spass haben beim Spielen und mich nicht ärgern, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade

    Aber danke für die Info

    :lesen5:

    Also ich habe das Spiel jetzt nach mehr als 8 Jahren deinstalliert

    und habe mich bei Apple und der Verbraucherzentrale beschwert.

    Diesen Tipp gaben mir die Apple Mitarbeiter.

    Sobald sich dort Beschwerden häufen, passiert da auch was.


    Ich muss auch zugeben, das ich einiges an Geld in die App gesteckt habe.

    Ich bin gespannt, wieviel und ob Apple was zurückzahlt

    Ich hänge Euch ein Screenshot an, aus dem die Reaktion des Supports / oder Bots zu sehen ist, der bei mir den Entschluß bewirkt hat o.g. zu unternehmen.

    Witzig ist, das das Gespräch nicht mehr auffindbar ist. Ich hatte mich auf meinem I Pad aus Neugierde vorhin nochmal angemeldet....

    Dort ist das Spiel jetzt auch gelöscht

    Das ist wirklich reine Abzocke


    Apple sagt dazu, das es keine Seltenheit ist und das die irgendwo auf der Welt sitzen und ihnen alles egal ist, solange noch welche zahlen und sie ihr Geld verdienen

    An mir verdienen die jetzt nichts mehr und ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das überall zu verbreiten und mir soviel Geld zurück zu holen wie geht.

    Die denken wohl das nur Kids am Handy zocken

    womit sie sich bei mir verrechnet haben, denn ich bin eine ziemlich angesäuerte vierfache Oma, die sich zu wehren weiß


    Unten weiter seht ihr einen Teil einer meiner Beschwerden und die nette Antwort....

    Dazu möchte ich sagen das ich jeweils ziemlich lange alles erklärt habe und umständlich eingetippt habe....umn dann soclh eine Antwort zu bekommen.... :grummel: :schreck2: :stern:



    Bedanken möchte ich mich bei Chris für seine Hilfe

    Danke Chris :winki6: DEEFA76C-4358-4B31-A08C-A8361BF1E6FF.jpg

    Na ja, diese Umgestaltungen kosten teure und seltene Ressourcen.

    Die sollten schon auch erstezt werden....

    :girlhuhu:

    Bei mir sind nach dem Update gestern der Lieferwagen und das Haus um ursprünglichen Zustand.

    Sie wieder umzustylen kostet Gold, Marken & Diamanten.


    Vom Support seit gestern Nachmittag natürlich noch immer keine Antwort.


    Ich bin begeistert......und bin gespannt, wie das weitergeht :schreck2: