Beiträge von Mama Ranch
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten,
Meine Mitspielerin hat ihre Farm wieder. Ich freu mich. Es lag an der bei SC bekannten E-Mailadresse , unter der sie keine Email bekommen konnte. Warum auch immer.
Am Wochenende wurde eine neue E-Mail-Adresse von SC angefordert und von ihr mitgeteilt. Dann wurde von SC eine neue SC-ID angelegt und die Anmeldung hat geklappt.
Und schwupp kann sie nach 2 Wochen wieder auf die Farm.
Nochmal danke und einen schönen Tag
Mama Ranch
-
-
-
-
-
Ja, sie hat nur die eine Farm.
Und wenn ich dich richtig verstanden habe, braucht sie auf die ID nicht zu warten, weil die gar nicht kommt?!
Mit dem Support steht sie noch in Verbindung, aber es tut sich nichts.
Meinst du, dass es vielleicht möglich ist, dass sie sich eine Zweitfarm zulegt und die dann vom Support mit der großen Verbunden werden kann?
Sorry, ist total doof im Moment und mit dem Update wohl ein ganz schlechter Zeitpunkt mit so einem Problem.
CaT Babsi , Ich danke dir herzlichst für deine Zeit, Mühe und Auskunft.
GLG
Mama Ranch
-
Verstehe ich dich richtig, bei dir ist auch keine Email mit dem Code angekommen? Wie hast du dann die ID bekommen, mit der du die Farmen gestern angemeldet hast?