Beiträge von Mama Ranch
-
-
-
Ja, sie hat nur die eine Farm.
Und wenn ich dich richtig verstanden habe, braucht sie auf die ID nicht zu warten, weil die gar nicht kommt?!
Mit dem Support steht sie noch in Verbindung, aber es tut sich nichts.
Meinst du, dass es vielleicht möglich ist, dass sie sich eine Zweitfarm zulegt und die dann vom Support mit der großen Verbunden werden kann?
Sorry, ist total doof im Moment und mit dem Update wohl ein ganz schlechter Zeitpunkt mit so einem Problem.
CaT Babsi , Ich danke dir herzlichst für deine Zeit, Mühe und Auskunft.
GLG
Mama Ranch
-
Verstehe ich dich richtig, bei dir ist auch keine Email mit dem Code angekommen? Wie hast du dann die ID bekommen, mit der du die Farmen gestern angemeldet hast?
-
Gute Morgen,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ein Mitglied unserer Gesellschaft hat die App am Tablet deinstalliert wegen der Probleme mit dem Diashop.
Nach Neuinstallation konnte sie sich nicht mehr anmelden. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support musste sie Angaben wie Farmname, Gemeinschaft usw. machen. Daraufhin wurde ihr geschrieben, dass sie eine Emailadresse angeben soll und dann einen Bestätigungscode erhält, mit dem sie sich wieder anmelden kann. Auf diese Mail wartet sie nun über eine Woche.
Inzwischen hat sie dem Support eine weitere Adresse mitgeteilt, aber nix kommt (auch nicht im Spamordner).
Das nächste Problem kam am letzten Samstag, jetzt kann die Farm am Handy auch nicht mehr gespielt werden. Sie soll sich auch dort mit dem Code anmelden.
Hat jemand diese Probleme auch schon mal gehabt bzw. hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?
Vielen Dank schon mal und LG
Mama Ranch
-
richtig
Der User unter mir hat schon einen Morgenspaziergang gemacht.
-
-
-
-