Bei meinem jungen und meiner Frau hat das ohne Probleme funktioniert. Haben aber auch einen anderen E-Mail Anbieter.
Kann ja aber nicht nochmal sein das ich mir noch ne andere Mail-Adresse zulegen muss. Meine T-Online geht jedenfalls nicht.
Viel schlimmer finde ich das man den Support nicht erreicht, oder bloß mit irgendwelchen vorkonfigurierten Texten abgefertig wird.
	 
	
		Alles anzeigen
		
		
Hallo Fred2022,
ich stelle Dir jetzt ein paar dumme Fragen, nicht weil ich dich ärgern möchte, sondern im Gegenteil weil ich helfen will!
Hast du die SC ID von deiner Frau oder deinem Kind vllt auf deinem Gerät erstellt? Denn dann sieht das Fenster anders aus und da steht nicht mehr registrieren sondern anmelden.
Dann müsstest du dich erst abmelden (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und dann erneut registrieren.
Es muss unbedingt die Registrierung erfolgen damit die Email von SC erkannt wird, erst dann bekommst du den Bestätigungscode!
Ist mir mit einer meiner Farmen genauso passiert und ich hab Stundenlang meine Emails gecheckt und laut geflucht 😉
An der T-Online Email kann es nicht liegen, die wird akzeptiert.
Hoffe das hilft, gib Bescheid bitte 😀
