Alles anzeigenHallo zusammen,
spiele Hayday seit 2014 und habe für längere Zeit pausiert. Nachdem ich jetzt feststellte, dass ich meinen Spielstand nicht mehr mit Facebook herstellen kann, habe ich den Support angeschrieben.
Als Information zu meinem Spielkonto habe ich gegeben:
- Farmname
- Farmlevel
- Gemeinschaftname
- Gemeinschaftskürzel
- FacebookID für Hayday
- Datum der ersten Verknüpfung zu Facebook
Zur Antwort bekam ich, dass ich des Phishing-Versuchs verdächtig bin und bei erneutem Missbrauchs des Support für 31 Tage gesperrt werde.
Ich antwortete, dass dies in der Tat mein Spielekonto sei (dies könnten auch meine Gemeinschaftsmitglieder bezeugen) und fragte, welche Infos ich beibringen solle, um dies zu belegen.
Eine weitere Antwort bekam ich nicht. Stattdessen wurde mein Spielezugang sofort und kommentarlos wegen Phishing-Versuchs für 31 Tage gesperrt.
Bin gerade fassungslos, was ist das denn für ein Umgang?
Ich verstehe auch nicht, wie dieser Verdacht aufkommen kann - alle Angaben von mir sind belegbar.
Habt Ihr eine Idee, wie ich wieder an mein Konto komme?
Leider ging es anderen auch so. Wenn Du wieder Zugang hast und Du etwas für Hayday gekauft hast, schau mal, wann der erste Kauf war und die dazugehörige Transaktionsnummer. Solche Sachen werden dann verlangt. Erst kürzlich wurde hier ein ähnlicher Fall geschildert. Einfach mal mit der Suchfunktion hier im Forum nachschauen. Hoffe, Du bekommst hier noch bessere Hilfe. Alles Gute und viel Glück.