Wie schon in (fast) jedem Event angemerkt, es sollte eigentlich JEDEM möglich sein, die Endsumme zu erreichen. Aber auch in diesem Event zeigen sich wieder gravierende Unterschiede zwischen locker erreicht (habe noch Aufgaben übrig und etliche gelöscht) über gerade so geschafft (nichts gelöscht) und leider nicht geschafft (nichts gelöscht). Auch waren die Aufgaben wieder recht interessant verteilt.
Ich stehe jetzt bei 13330 Punkten und habe noch 6 Aufgaben an der Tafel: 3x Hummersuppe mit 230, 3x Hosen mit 180, 3x Shushi mit 370, 3x Tee mit 140, Gurkensmoothie mit 190, 3x Fischbrötchen mit 130.
Bei meinen Aufgaben fanden sich allerdings auch etliche Aufgaben im unter100 Bereich, die ich jedoch alle gemacht habe. Auch solche tollen Maschinenbelegungsaufgaben mit vier verschiedenen Säften nacheinander hatte ich auch.
Manches ging nur mit Schüben zu erledigen, man musste teilweise dann schon eine längere Aufgabe annehmen und diese dann laufen lassen, weil es schon das nächste Produkt gab, was man laufen lassen musste, das erste Produkt aber schon mt einem oder zwei Teilen vor der Maschine lag.
Und natürlich habe ich auch zwei Aufgaben gehabt, die ich doppelt durchlaufen musste, weil ich versehentlich das erste Teil schon angeklickt habe.
Zudem kamen noch drei Aufgaben hinzu, wo ich die Produkte schon komplett (!) vor der MAschine liegen hatte und dann erst einmal vorsichtig mit dem Pfeil geschaut habe, nicht registriert hatte, das da schon welche liegen und munter in die Produktion geschoben und erst gemerkt, das es da noch welche gab, als sie in die Scheune flogen. So musste diese Aufgabe angenommen werden, um noch die restlichen Produkte zu übernehmen und dennoch die fehlenden zu produzieren. Man muss zwischendurch höllisch aufpassen.