Alles anzeigenDas ist doch mal eine gelungene Verzögerungstaktik. 🤬
Seit dem Update schreibe ich dem Support und Tage später kommt jedes Mal „falsches Thema, schreib woanders“ .
Versuche ich das, kommt wieder nur eine standardisierte Antwort ohne Hilfestellung.
Gerade bin ich ziemlich enttäuscht 😢
Toll wie bei mir nur das ich eine Antwort bekommen habe ist in Arbeit..... seit ca. 3 Wochen keine Reaktion.
Toller Support bei Hayday
Fehler liegt bei Ihnen und man bekommt nichts
lg Habakuck
Beiträge von Habakuck
-
-
Support angeschrieben arbeiten daran keine Windmühle bekommen, darum habe ich hier einen Post geschrieben.
Ich finde es schade, kann man den Forum User anschreiben / hat der Kontakt zu Hayday Support?
Wie heist der Forum User Chrisi..... ?
-
Hast du dir den Thread mal durchgelesen?
Hier in diesem Thread hatten fast alle genau das Problem.
Danke aber die Prämie ( Figur ) bekommt man nicht oder ?
-
-
Hallo!
Hat jemande auch das Problem gehabt beim Letzten Tal das alle Gutschein auf 0 gesetzt wurden.
Habe daher nichts am Schluss einlösen können.
Wollte die Figur Friedliche Windmühle bestellen habe von jeder Farbe min. 1300 Marken gehabt.
Ich habe Support angeschrieben: Antwort bekannt Sie arbeiten drann. Bekommen habe ich nichts
Weis jemand hier noch Rat wo hin man soch wenden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Habakuck
-
Wo finde ich das:
Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler
Hast du einen Link?
lg
Habakuck
-
Hallo!
Hat jemande auch das Problem gehabt beim Letzten Tal das alle Gutschein auf 0 gesetzt wurden.
Habe daher nichts am Schluss einlösen können.
Wollte die Figur Friedliche Windmühle bestellen habe von jeder Farbe min. 1300 Marken gehabt.
Ich habe Support angeschrieben: Antwort bekannt Sie arbeiten drann. Bekommen habe ich nichts
Weis jemand hier noch Rat wo hin man soch wenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Habakuck