Beiträge von Dewsiy

    Hmm.. ich kenne derzeit tatsächlich niemandem mit dem ich so dicke bin, dass ich ihn nach sowas fragen würde, mit einem Iphone ;D
    Auch wenn das jetzt ungewöhnlich klingt ; )


    Trotzdem Danke ; ) Werde sie über kurz oder lang auf jedenfall zurückerobern :D

    Hey, Danke!
    Das klingt ja schonmal nach einem kleinen Lichtblick : ))
    Nur leider werde ich vermutlich sobald kein Iphone in die finger bekommen ..
    :/ Naja, aber auf lange sicht gesehen ist das jedenfalls ein eher lösbareres Problem : )

    Hey :)
    Ich hatte vor einiger Zeit ein Iphone und habe Hayday gespielt (war damals auch hier im Forum aktiv, vielleicht gibts noch bekannte Gesichter? ;) ). Leider ist mein Iphone jetzt kaputt, und ich habe ein Android handy.. habe mir hayday jetzt zwar wieder runtergeladen, aber irgendwie hätte ich doch gern meinen alten account zurück :/
    Ich hatte ihn nicht mit Facebook verbunden, wohl aber mit dem Gamecenter!
    Weiß jemand, wie ich da wieder reinkommen könnte?


    Liebe Grüße, Dew


    Ps: Ich finde das "alte" Unterforum für technische Fragen nicht, falls es das noch gibt, bitte verschieben :)

    Und woher soll man wissen, wo ausgerechnet DU jetzt inserierst? Das macht doch jeder irgendwie anders.
    Der eine vorn, der andere hinten, der nächste in der Mitte.
    Für mich hat das weder etwas mit bösem Willen zutun, noch mit "in die Suppe spucken".
    Ich scroll oft bis nach hinten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die meisten da die bessere Ware hinlegen.
    Und wenn ich keine Lust mehr hab zu scrollen, dann kauf ich die Artikel wo ich Laune hab, und wenn ich gerade ganz hinten bin, dann kauf ichs da.
    Warum sollte ich extra wieder nach vorne scrollen, um jemandem der vorn seine annonce hat diese Wegzuschnappen?
    Dadurch dass man nicht sieht, wo die Annonce ist, kann man beim kaufen weder etwas richtig, noch falsch machen.
    Man kauft die Ware da, wo man gerade ist - fertig.


    Just my 2 cents.